// KONTAKT //

//  Mein Name ist Rudolf Höser, ich bin Jahrgang 1955
//  Ich repräsentiere die © AGENTURHÖSER
//  Ich arbeite als freier Berichterstatter für regionale und überregionale Redaktionen
//  Seit 1985 bin ich freier Mitarbeiter der Tageszeitung TRIERISCHER VOLKSFREUND
//  Seither wurden dort rund 220.000 Zeilen aus meiner Feder und ungezählte Fotos abgedruckt
//  In der Region Eifel/Mosel bin ich als zuverlässiger Ansprechpartner für eine neutrale und sachgerechte Berichterstattung bekannt
//  Ich liefere fundiert recherchierte Texte, aussagekräftige Fotos und informative Filme

//  Für regionale Unternehmen setze ich die Konzeption und Produktion ihrer modern gestalteten Internetpräsenzen um
//  Zum Kundenstamm gehören hier neben Immobilienvermittlungen Betriebe des produzierenden Gewerbes

//  Hauptberuflich war ich bis 2016 Pressesprecher der BUNDESPOLIZEI
//  Dort war ich rund zehn Jahre lang in der Redaktion der Fachzeitschrift “BUNDESPOLIZEI kompakt” tätig

//  Seit 2014 darf ich Ortsbürgermeister der Eifelgemeinde St. Thomas sein. Vielen Dank für das Vertrauen.

Die © AGENTURHÖSER ist erreichbar:

Tel.: +49 471 850 8
Mobil: +49 6563 930 303
E-Mail: info@fotograf.hoeser.de
Internet: https://fotograf-hoeser.de

Kontaktformular

Leave this field blank
Bitte trage deinen Vornamen ein (Pflichtfeld)
Bitte trage deinen Namen ein (Pflichtfeld)